Logo DEL Schule innovación educativa

DEL SCHULE
Ihre beste Wahl

Icono de un lápiz y una regla, símbolos de herramientas educativas

Nachhilfe in allen Fächern von der Grundschule bis zum Abitur.

Icono de un libro con la bandera alemana, simbolizando contenido educativo en alemán.

Deutschsprachige
Hausaufgabenbetreuung.

Icono de un libro con la bandera de Reino Unido, simbolizando contenido educativo en inglés.

Förderunterricht in verschiedenen Fächern, die in englischer Sprache unterrichtet werden.

Icono de dos piezas de puzzle con las banderas de Alemania, Reino Unido y España, simbolizando una enseñanza lúdica.

Wir unterrichten Deutsch und Englisch ab 3 Jahren auf spielerische Art und Weise.

Icono de una canoa en un río con remos y una caña de pescar, representando actividades al aire libre y campamento.

Camps * und außerschulische Aktivitäten in deutscher Sprache.

*Camps 4-mal im Jahr, während der Ferien

Icono de un cubo en tres dimensiones, simbolizando diseño e impresión 3D

Konstruktion und Programmierung von Robotern, 3D-Design und-Druck.

Icono de un gorro de orla con las banderas de Alemania, España y Reino Unido, representando la obtención del certificado de idiomas.

Sie können Ihr Zertifikat in folgenden Sprachen erhalten: Spanisch, Englisch und Deutsch.

Icono de hojas escritas, simbolizando la preparación para la EBAU.

Vorbereitung auf die EBAU: Abiturprüfung für den Hochschulzugang.

Bildung ist eine Herzensangelegenheit

DEL Schule hat folgende Ziele:

Individuelle Förderung: Wir erkennen die individuellen Bedürfnisse und Stärken jedes Schülers und gestalten unseren Unterricht entsprechend. Unser Ziel ist es, jedem Schüler die bestmögliche Unterstützung zu bieten, damit er erfolgreich sein kann.

Verbesserung der Leistungen: Wir unterstützen Schülerinnen und Schüler dabei, ihre Leistungen in den jeweiligen Fächern zu verbessern. Dazu setzen wir auf gezielte Übungen und Aufgaben, die auf die Bedürfnisse jedes Schülers abgestimmt sind.

Vermittlung von Lernmethoden: Wir vermitteln Schülerinnen und Schülern Lernmethoden, die ihnen helfen, eigenständig und erfolgreich zu lernen. Unsere Schüler sollen befähigt werden, ihr Wissen eigenständig zu erweitern und zu vertiefen.

Förderung der sozialen Kompetenz: Wir legen Wert auf die Förderung der sozialen Kompetenz unserer Schülerinnen und Schüler. Durch die Arbeit in kleinen Gruppen und den Austausch mit anderen Schülern soll die Kommunikationsfähigkeit verbessert und das Verständnis für andere Meinungen und Perspektiven gestärkt werden.

Descubre DEL Schule

Mix de carteles donde se muestran infancia y jóvenes participando en programas de Del Schule, apoyado por el Centro Certificador de Oxford University, centro colaborador Goethe Institut y usando la metodología de Learning By Doing

Was unsere Kunden über uns berichten

Bewertungen

¿Necesitas  clases de apoyo ? ¿Quieres  prepararte para la EBAU ? ¿Necesitas  ayuda en tus tareas en alemán o inglés? ¿Qué tu hijo/a aprenda un idioma desde los 3 años? ¿O  certificarte  en alemán, inglés y/o español?

DEL Schule ist Ihre Akademie!

Werfen Sie einen Blick auf nuestro catálogo formativo.

Wir helfen Dir deine Noten zu verbessern.
Wo befindet sich DEL Schule?

Icono en rojo de ubicación con hover amarillo Calle los Calados 1 Local 1A. Santa Cruz de Tenerife

flecha negra señalando mapa

Wir helfen Dir deine Noten zu verbessern.
Wo befindet sich DEL Schule?

Calle los Calados 1 Local 1A. Santa Cruz de Tenerife

Programmieren Sie heute Ihre Zukunft für morgen
Wo befindet sich Algorithmics Tenerife?

flecha señalando al mapa a la derecha

Programmieren Sie heute Ihre Zukunft für morgen

Wo befindet sich Algorithmics Tenerife?