Prüfungszentrum Oxford Test of English. Prüfungsvorbereitung Goethe Zertifikat.

Niños pequeños sentados con su tutora participando en una sesión educativa.

Bildung ist eine Herzensangelegenheit

Eines unserer Hauptziele ist es, die Lernerfahrung unserer Schüler zu verbessern. Aber es ist bekannt, dass man lernt, was man liebt. Für DEL Schule ist die Motivation der Kinder das Wichtigste.

Wir fördern das Interesse unserer Schülerinnen und Schüler, indem wir berücksichtigen, dass jedes Kind unterschiedliche Vorlieben und Fähigkeiten hat, die ihm als Vorwand dienen, um verschiedene Kompetenzen zu entwickeln.  Bildung wäre unvollständig, wenn wir nur die Kultivierung des Verstandes betonen würden; der Umgang mit Emotionen und die Entwicklung sozialer Kompetenzen werden in unserer Gesellschaft zunehmend geschätzt.

Composición pictórica con ecuaciones y fórmulas matemáticas.

Comillas de inicio de párrafo con los colores de la bandera alemana Unser Erfolg

Das beste LernenLernen und erleben

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Möchten Sie mehr über DEL SCHULE wissen? Möchten Sie mehr über unsere Kursangebote erfahren?

Kontaktieren Sie uns!